Der Sänger Robin Thicke plant, im Laufe des Jahres 2024 seine langjährige Verlobte April Love Geary zu heiraten. Das Paar ist seit Heiligabend 2018 verlobt und hat drei gemeinsame Kinder. Es wäre seine zweite Ehe.
Sänger Robin Thicke (46) plant, in diesem Jahr vor den Traualtar zu treten. Er ist bereits seit Heiligabend 2018 mit Model April Love Geary (29) verlobt, mit der er drei gemeinsame Kinder hat.
"Die grossartigste Frau, die sich ein Mann wünschen kann"
"Hochzeitspläne haben Priorität, wir blicken auf das Jahr 2024 und sind sehr gespannt", sagte Robin Thicke in einem Interview mit "People". Für den "Blurred Lines"-Sänger wäre es die zweite Ehe. Nach der Trennung von Schauspielerin Paula Patton (48) im Jahr 2014 begann er, mit April Love Geary auszugehen. Das Paar verlobte sich an Heiligabend 2018 und bekam die Kinder Mia Love (5), Lola Alain (4) und Luca Patrick (3). "Meine Beziehung zu April entwickelt sich weiterhin wunderbar, während wir gemeinsam zu dreifachen Eltern herangewachsen sind", sagte er jetzt und schwärmte: "Sie ist wirklich die grossartigste Frau, die sich ein Mann wünschen kann." Er lobte sie auch dafür, dass sie sich neben den drei gemeinsamen Kindern auch um seinen Sohn Julian (13) kümmert, den er mit seiner Ex-Frau hat.
Im Dezember 2023 hatte er seine Liebe auch in einem Instagram-Posting anlässlich von Gearys Geburtstag bekundet: "Ich liebe dich mehr, als Bilder oder Worte ausdrücken können." Darin bedankte er sich "für die besten Jahre meines Lebens". Zudem schrieb er: "Ich verehre dich."
Erster gemeinsamer Auftritt 2015
Robin Thicke war von 2005 bis 2015 mit Schauspielerin Paula Patton verheiratet. Sie war seine Jugendliebe: Vor ihrer Hochzeit waren sie bereits elf Jahre zusammen. Ihre Trennung verkündeten sie im Februar 2014, nachdem es viele Fremdgehgerüchte um den Musiker gegeben hatte. Im Mai 2015 trat Thicke auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes zum ersten Mal öffentlich mit April Love Geary auf. (ae/spot/phs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.