Vier Rippen mussten dran glauben, aber endlich passt Rodrigo Alves (34) in seinen Slimfit-Blazer. Stolz präsentiert der Briten-Brasilianer den Paparazzi in Hollywood das Ergebnis.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Taillen-Star Sophia Wollersheim (30) hat ernsthafte Konkurrenz bekommen. Nach ihrer medienwirksamen Rippenentfernung im September letzten Jahres, hat sich auch OP-Rekordhalter Rodrigo Alves vor wenigen Tagen dem zweifelhaften Eingriff unterzogen. Der offizielle Grund: Er will in seine schmalen Designer-Blazer passen und sehe nicht ein, sie eine Nummer grösser zu kaufen.

Operation gut überstanden

Die Operation sei gut überstanden, liess er via Instagram verlauten. Er fühle sich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Obwohl sich der selbsternannte Party Boy und Beauty-OP-Botschafter vielen Anfeindungen stellen muss, zeigt sich Alves in der Öffentlichkeit nach jedem Eingriff noch selbstbewusster.

Schaut auf meine schmale Taille!

Bei einem Spaziergang durch Beverly Hills zeigte er den Paparazzi jetzt stolz seine schmale Taille, öffnete sogar das Hemd, sodass die Bandagen zu sehen waren.

Übrigens: Alves und die Wollersheim hatten vor wenigen Tagen tatsächlich ein persönliches Treffen, wie "Bild" berichtete. Dort gab er seiner "OP-Schwester im Geiste" sogar ein kleines Küsschen. (zym)



  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.