Roger Federer im Baby-Glück: Der Schweizer Tennisstar freut sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Mirka über Nachwuchs - und zwar erneut über Zwillinge. Damit sind Federer und seine Frau vierfache Eltern.
Roger Federer (32) ist erneut Vater von Zwillingen geworden - diesmal zwei Buben. Der Schweizer teilte die frohe Botschaft am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr auf Facebook mit seiner Fangemeinde.
"Wir sind so unglaublich glücklich, dass Leo und Lenny heute Abend geboren wurden! #Wieder Zwillinge #Wunder", schrieb Federer auf Twitter und Facebook. Der Tennisstar und seine Frau haben schon Zwillingstöchter: die bald fünfjährigen Charlene Riva und Myla Rose.
Federer bleibt nun vorerst in Babypause. Bereits Anfang Mai hatte er sich kurzfristig von einem Turnier in Madrid abgemeldet, weil er lieber bei seiner Familie sein und seine Frau in den Endzügen der Schwangerschaft unterstützen wollte.
Lange hat der Tennisstar ein Geheimnis aus dem Nachwuchs gemacht. Das Geschlecht wurde nicht verraten, der ursprüngliche Geburtstermin hätte erst im Sommer 2014 sein sollen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.