Darauf haben die Fans von Rupert Grint gewartet: Der "Harry Potter"-Star hat nicht nur endlich Instagram für sich entdeckt, er veröffentlicht auch direkt das erste Foto von Töchterchen Wednesday im sozialen Netzwerk.
Jahrelang haben Fans vergeblich auf einen offiziellen Instagram-Account von
Rupert Grint: Selbstironischer Einstand auf Instagram
"Hey Instagram ... Nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint on the Gram!", witzelt Grint selbstironisch über seinen etwas späten Einstand bei Instagram. "Ich bin hier, um euch allen Wednesday G. Grint vorzustellen", fährt der frühere "Harry Potter"-Star fort und schliesst seinen ersten Post mit den Worten: "Passt auf euch auf, Rupert."
Auf seinem ersten Insta-Pic ist Grint dabei zu sehen, wie er Töchterchen Wednesday auf dem Arm hält. Das süsse Baby trägt einen pinken Pullover und kuschelt sich fest an seinen berühmten Papa.
Zwar ist das Gesicht des wenige Monate alten Mädchens auf dem Bild nicht zu sehen, den Fans scheint das aber wenig auszumachen. Sie freuen sich einfach, ihren Star endlich auf Instagram begrüssen und dabei auch gleich noch ein erstes Bild seines zauberhaften Nachwuchses bewundern zu dürfen.
Fans und Co-Stars begrüssen den "Harry Potter"-Star auf Instagram
In den Kommentaren nehmen die Fans dabei – natürlich – auch fleissig Bezug auf Grints frühere "Harry Potter"-Rolle. So schreibt ein Nutzer etwa: "Ich sehe, Hermine hat dir endlich beigebracht, wie man Muggle-Technologie benutzt". Ein anderer fügt an: "Willkommen, Mr. Weasley".
Auch Grints frühere Co-Stars heissen den frischgebackenen Papa natürlich prompt auf Instagram willkommen. So schreibt etwa Tom Felton im typischen Tonfall seiner "Harry Potter"-Figur Draco Malfoy: "Willkommen, Weasley – das wird aber auch Zeit." Um dem ganzen die Spitze zu nehmen, fügt Felton dann aber doch noch einen netten Gruss an Wednesday mit an. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
Rupert Grint ist zum ersten Mal Vater geworden
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.