Radikal ausmisten: Russell Crowe startet eine Scheidungs-Auktion, bei der er sich endgültig von Erinnerungsstücken seiner Ex-Frau trennt.
Wenn eine langjährige Beziehung zu Ende geht, ist das nie leicht. Von Geschenken bis zu gemeinsamen Anschaffungen – viele Dinge verbindet man mit dem früheren Partner. Russell Crowe kann davon anscheinend ein Lied singen.
Nach neun Jahren Ehe gaben der Schauspieler und seine damalige Frau Danielle Spencer 2012 ihre Trennung bekannt. Doch erst fünf Jahre später fasst Russell einen Entschluss, mit dem er sich endgültig von seiner Vergangenheit loslösen will.
"Die Kunst sich zu scheiden"
Zugegebenermassen, es klingt etwas bizarr: Russell startet eine Auktion unter dem Titel "The Art of Divorce" (dt.: "Die Kunst sich zu scheiden"). Wie der Name der Versteigerung suggeriert, werden dort Erinnerungsstücke aus dem gemeinsamen Leben mit seiner Ex-Frau angeboten.
Was steckt hinter der Auktion?
Viele Follower spekulieren nun: Hat der Hollywood-Star vielleicht Geldprobleme, macht ihm seine Scheidung so schwer zu schaffen oder hat er einfach zu viele Dinge? Letzteres scheint gar nicht so unwahrscheinlich.
Auf Twitter gab der 53-Jährige bereits einen kleinen Einblick in die zu verkaufenden Auktions-Gegenstände und die zeigen: Russell hat im Laufe der Jahre allerlei absurde Dinge angesammelt.
Die skurille Veranstaltung wird ausgerechnet am 7. April stattfinden – dem Tag, an dem nicht nur Russells Geburtstag ist, sondern auch der frühere Hochzeitstag des Ex-Ehepaars. (uma) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.