- Patricia Kelly liegt derzeit im Krankenhaus.
- Nach einer Operation am Fuss hat sich die Sängerin nun auch noch mit dem Coronavirus infiziert.
- Ein weiteres Konzert muss verschoben werden.
Sorge um
An ihre Fans gewandt heisst es: "Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen, wir sind zuversichtlich, dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist."
Patricia Kelly wurde am Fuss operiert
Die Sängerin war erst kürzlich am Fuss operiert worden. In der vergangenen Woche hatte Kellys Team mitgeteilt, dass geplante Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg deswegen nicht stattfinden könnten.
Die akute Fuss-OP mache es der 51-Jährigen "vorübergehend nicht möglich (...), auf die Bühne zu gehen". Die Auftritte waren daraufhin in den November verschoben worden.
Patricia Kelly in Krankenhaus: Wie viele Konzerte fallen aus?
Nun kann Patricia Kelly auch beim Konzert am 25. Oktober in Hannover nicht auftreten. Ob die Konzerte in Lübeck (29. Oktober) und Bremen (31. Oktober) stattfinden können, sei derzeit noch unklar. Auch "einen grossen TV-Auftritt" musste das Team "schweren Herzens absagen". Die erste Single aus ihrem neuen Album "Unbreakable" werde hingegen auch weiterhin diese Woche veröffentlicht.
Patricia Kelly hatte sich bereits Ende 2020 mit dem Coronavirus infiziert. Nun habe sie sich "trotz abgeschlossener Impfung" erneut angesteckt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.