Nach acht Jahren Beziehung mit ihrem Peter ist Sarafina Wollny nun endlich unter der Haube. Wie sie ihre Traumhochzeit fanden und was ihre Zukunftspläne sind, haben sie jetzt im Doppel-Interview verraten.
Sarafina Wollny und ihr Peter haben ihn gewagt, den grossen Schritt vor den Traualtar. Nach acht Jahren Beziehung haben sich die beiden vor den Augen ihrer grossen Familie das Jawort gegeben. Mama Sylvia Wollny und ihr Verlobter Harald könnten nicht stolzer sein.
Im Doppelinterview mit der Agentur spot on news blicken
"Ich kann es kaum glauben, aber es war wirklich so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe", verrät die frischgebackene Ehefrau. Es sei ein "ganz toller Tag" mit vielen schönen Momenten gewesen. Doch was war der Höhepunkt bei den Feierlichkeiten?
Sarafina fühlte sich wie ein Prinzessin
Während sich die 24-jährige Sarafina diesbezüglich nicht festlegen möchte, hat Peter sein persönliches Highlight der Hochzeit ganz klar vor Augen: "Sarafina das erste Mal in ihrem Kleid zu sehen und wie sie mir dann in der Kirche entgegengeht – das war ganz klar ein Highlight." In der weissen Traumrobe aus Tüll und Spitze habe sie sich schliesslich auch wie eine "Prinzessin" gefühlt.
Von möglichen Patzern oder Missgeschicken hinter den Kulissen scheint das frischvermählte Paar nichts mitbekommen zu haben. "Es könnte gut sein, dass etwas schiefging und wir in dem ganzen Trubel gar nichts mitbekommen haben", erklärt Peter.
Für die beiden habe sich bezüglich ihrer Beziehung auch nach der Hochzeit kaum etwas verändert. Sarafina sei es wichtig, dass "wir einfach glücklich miteinander bleiben". Peter sei von vornherein immer glücklich mit seiner Traumfrau gewesen, "aber ein bisschen ein anderes Gefühl ist es nach der Hochzeit dann doch noch mal."
Das Paar will drei Kinder - zwei eigene und ein adoptiertes
Dass der 58-jährige Harald an der Hochzeit teilnehmen konnte, war für Sarafina und Peter von grosser Bedeutung, denn seit einiger Zeit hat dieser mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und sass zuletzt sogar im Rollstuhl. "Der Tag wäre ohne ihn nicht derselbe gewesen und eigentlich auch überhaupt nicht vorstellbar."
Einen Teil ihrer gemeinsamen Zukunft haben sich die beiden schon ausgemalt. In Sachen Kinderplanung hat Sarafina bereits via Instagram offenbart, dass sie "zwei eigene und eins adoptieren" wolle. "Mit den Plänen bin ich absolut einverstanden", freut sich Peter.
Künftig wolle sich das Paar aber erst einmal zurückziehen und "die Zeit als frischgebackenes Ehepaar geniessen." (eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.