- Sarah Lombardi schwebt mit Julian Büscher aktuell auf Wolke Sieben.
- In einem Interview erinnern sich Sarah und ihre Mutter Sonja an die Zeit mit Pietro Lombardi.
- Nach Sarahs Seitensprung 2016 hielt ihre Mutter zu ihr, half ihr aus der Krise.
Sarah Lombardi und ihre Mutter Sonja erinnern sich hinter den Kulissen von "Grill den Henssler" gemeinsam an eine schwere Zeit, die
2015 dann die Geburt von Sohn Alessio. 2016 bricht für Sarah jedoch eine Welt zusammen: Ihr Seitensprung wird publik, die Ehe scheitert. Wie hat ihre Mutter Sonja ihr in dieser Zeit geholfen?
Sarah Lombardi über Seitensprung: Ihre Mutter gab ihr Sicherheit
Nach der Affäre hagelt es für Sarah Lombardi von allen Seiten Kritik. Mutter Sonja jedoch hält zu ihrer Tochter. "Durch Gespräche, und immer auffangen, und ihr auch Mut machen, dass das eine Phase ist, wo sie jetzt durch muss, so schlimm sie auch ist, dass sie auch wieder vorbeigeht", so hat Sonja damals Sarah durch die Krise geholfen. Ihre Tochter habe an sich glauben sollen, an sich arbeiten sollen, verrät Sonja im Interview mit RTL.
Die Unterstützung ihrer Mutter führt die Sängerin zu einer klaren Erkenntnis: "Egal was wegbricht, die Mama, die bleibt immer da." Das habe ihr ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Sie habe sich 2016 gefühlt, als bräche die Welt zusammen, erzählt Sarah selbst. Sie habe das Gefühl gehabt, alles fiele in ein Loch. Doch sie sei nicht alleine gefallen, sondern zusammen mit ihrer Mama, die für immer bleibe.
Sarah Lombardi ist wieder glücklich, für ihre Mutter bleibt ein Kritikpunkt
Nach der schweren Zeit hat Sarah ihr Glück gefunden. Mit Fussballprofi Julian Büscher schwebt sie im siebten Liebeshimmel. Zärtlich zeigt sich das Paar auf Instagram, die beiden sind verlobt. Doch Mutter Sonja findet an Sarahs neuem Leben einen Kritikpunkt: Der viele Sport.
Mit Sarahs Figur ist sie nicht zufrieden, lässt Sonja im Interview durchblicken. Der Fokus auf Sport und Ernährung sei ihr "too much". "Ich finde, mit ein paar Kilo mehr sieht sie sogar noch besser aus", sagt Sonja über Sarah. Das sehe ihre Tochter jedoch sicher ganz anders. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.