Getrennt sind sie schon seit über zwei Jahren. 2019 wollen Pietro und Sarah Lombardi ihre Scheidung endgültig durchziehen.
Sarah und
Kein Problem für den Ex: "Es waren friedliche Weihnachten", sagte Pietro jetzt der "Bild"-Zeitung. Die beiden verbindet nicht nur ihr gemeinsamer Sohn Alessio - trotz Trennung im Oktober 2016 sind
Lesen Sie auch: Mützen-Eklat: Pietro Lombardi darf nicht im ZDF-Fernsehgarten auftreten
Nicht mehr lange?
2019 soll sich das ändern. Pietro verrät, dass nur noch eine Unterschrift zur Scheidung fehle: "Sarah hat einen neuen Freund und deswegen sind wir beide darum bemüht, auch auf dieser Ebene Klarheit zu schaffen." Im kommenden Jahr würden sie das seiner Aussage nach "regeln".
"Alessio hat eine tolle Mama"
Dass die beiden mittlerweile richtig gut miteinander auskommen, hat Pietro erst letztens bewiesen, als er bei Instagram von den Mutterqualitäten seiner Ex schwärmte.
In seiner Story sagte er: "Auch wenn die manchmal Banane im Kopf ist, muss ich sagen, sie ist eine tolle Mama und ich bin echt froh und stolz, dass Alessio so eine tolle Mama hat."
Auch jetzt versicherte der "DSDS"-Juror noch einmal, dass Sarah und er nach der Scheidung freundschaftlich verbunden bleiben werden. Alessio soll es schliesslich auch weiterhin gut gehen. (mia)
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.