• Pierce Brosnan freut sich über Nachwuchs in der Familie.
  • Das vierte Enkelkind des ehemaligen James-Bond-Darstellers ist da.
  • Das hat der Hollywood-Star via Instagram bekannt gegeben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Familie des ehemaligen James-Bond-Darstellers Pierce Brosnan ist gewachsen. Brosnans Sohn Sean ist zum zweiten Mal Vater geworden und hat seinem berühmten Vater das insgesamt vierte Enkelkind geschenkt.

Die frohe Botschaft verkündete der stolze Opa auf seinem Instagram-Account und postete erste Fotos des kleinen Jaxxon Elijah Brosnan.

Neben dem Namen seines Enkels enthüllte Brosnan auch den Geburtstag - am 12. November kam der Kleine demnach zur Welt. "Sämtliche Glückssegen wünsche ich dir, mein liebster Enkel, willkommen." Sean Brosnan ist bereits Vater einer Tochter namens Marley May Cassandra.

Lesen Sie auch: Das Baby ist da: Jasmin Wagner ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die Familie Brosnan

2013 verstarb Brosnans Adoptivtochter Charlotte Brosnan - wie zuvor bereits ihre Mutter und Brosnans Ehefrau Cassandra Harris (1948-1991) - an Eierstockkrebs. Von Charlotte stammen Pierce Brosnans Enkelkinder Isabella Sophie Smith und Lucas Smith. Aus der Ehe mit Harris stammen zudem die Söhne Christopher und Sean.

Pierce Brosnan und Aldis Hodge über "Black Adam": Ein echter Game Changer?

Pierce Brosnan und Aldis Hodge erzählen, was sie überzeugte, für "Black Adam" in Superhelden-Kostüme zu schlüpfen und verraten ausserdem, ob sie sich auch negative Kritiken durchlesen.

Anfang August wurde es bei Pierce Brosnan auf Instagram romantisch. Der Schauspieler und seine Ehefrau Keely Shaye Smith zelebrierten ihren 21. Hochzeitstag.

Anlässlich des besonderen Jubiläums widmete er seiner Liebsten einen süssen Post mit liebevollen Worten: "Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum, meine liebe Keely." Der Schauspieler und die Journalistin haben zwei Söhne, geboren 1997 und 2001.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.