Salma Hayek hat ein sexy Bild aus dem Urlaub auf Instagram geteilt. Ihre Follower bringt die Schauspielerin mit diesem Anblick um den Verstand.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auch mit über 50 kann man noch sexy sein. Das beweist einmal mehr Salma Hayek, die einen Schnappschuss aus dem Urlaub mit ihren Fans auf Instagram teilte. Dass die Schauspielerin bereits 52 Jahre alt ist, sieht man ihr auf dem Foto überhaupt nicht an.

Auf dem Bild ist Salma Hayek in einem knappen roten Shirt zu sehen, das ihren Ausschnitt betont. Im Moment der Aufnahme sitzt sie an einem mit verschiedenen Speisen gedeckten Tisch in einem schönen Garten mit Pool und isst Shrimps. Ihr Kommentar dazu lautet: "So essen Jarochas (Mädchen aus Veracruz) Shrimps."

Salma Hayek wird mit Komplimenten überschüttet

Unter dem Instagram-Beitrag reiht sich ein Kompliment an das nächste: "Du bist in 25 Jahren nicht gealtert", findet etwa ein User und ein anderer schwärmt, dass Salma Hayek "wunderschön" sei. Ein weiterer Nutzer wünscht sich sogar, der Shrimp in den Händen der Schauspielerin zu sein.

Entstanden ist die Aufnahme offenbar in Südfrankreich. Denn nur wenige Tage zuvor veröffentlichte Salma Hayek auf Instagram zwei Fotos, die sie im sommerlichen Outfit mit Sonnenbrille und Hut am Meer zeigen. Dazu schrieb der Hollywoodstar: "Hallo Saint-Tropez." Und auch mit diesem Beitrag begeisterte die Aktrice ihre Fans, wie zahlreiche Kommentare beweisen. "Hallo Beauty" oder "Salma, die heisseste Frau auf dem Planeten", ist beispielsweise unter den Bildern auf ihrem Instagram-Account zu lesen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Marilyn-Monroe-Statue

Marilyn-Monroe-Statue auf dem Walk of Fame gestohlen

Diebe haben sich Sonntagnacht mit einer Stautue von Marilyn Monroe auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles davongemacht. Die kleine Figur zeigt die Schauspielerin in ihrer berühmten Pose aus dem Film "Das verflixte 7. Jahr".
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.