• Es ist offiziell: Jennifer Flavin lässt sich von Sylvester Stallone scheiden.
  • Die beiden waren 25 Jahre verheiratet.
  • Nun findet Flavin erste Worte zum Ehe-Aus.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jennifer Flavin lässt sich von Ehemann Sylvester Stallone scheiden. Zuvor kursierten bereits Trennungsgerüchte. Jetzt hat das Model mit dem "People"-Magazin über das Ehe-Aus gesprochen. "Ich bin traurig, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", sagte sie.

"Wir werden zwar nicht mehr verheiratet sein, aber ich werde die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten", erklärt die 54-Jährige weiter. Zudem wisse sie, dass "wir beide unseren wunderschönen Töchtern verpflichtet sind". Sie bittet ausserdem um Privatsphäre, "während wir einvernehmlich vorwärtsgehen".

Ehe-Aus nach 25 Jahren

Zuvor berichteten mehrere Medien, dass das ehemalige Model bereits am 19. August in Palm Beach County, Florida, die Scheidung eingereicht hat. Stallone liess über seine Sprecherin verlauten: "Ich liebe meine Familie. Wir sprechen diese persönlichen Probleme einvernehmlich und privat an."

Lesen Sie auch: Kim Kardashian und Sylvester Stallone verbrauchen viel mehr Wasser als erlaubt

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin traten im Jahr 1997 vor den Traualtar. Sie haben drei gemeinsame Töchter: Sophia, Sistine und Scarlet. Im Mai 2022 feierte das Paar noch den 25. Hochzeitstag mit liebevollen Instagram-Posts.

Doch die Gerüchteküche um ein mögliches Ehe-Aus brodelte schon länger. Erst kürzlich liess der Hollywood-Star ein grosses Tattoo auf seiner rechten Schulter, ein Porträt seiner Frau, bearbeiten. Mittlerweile ist dort das Antlitz des Hundes Butkus aus dem Film "Rocky" zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Natalia Klitschko: Das sagt sie über die Scheidung von Vitali

Vitali und Natalia Klitschko lassen sich scheiden. Unter einem Bild auf Instagram gibt die 48-Jährige nun ein Statement dazu.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.