Mitten in der Schwangerschaft mit Zwillingen hat sich Clea-Lacy Juhn überraschend von ihrem Ehemann getrennt. Sie sei "gebrochen", erklärt sie auf Instagram. Den genauen Grund verrät sie jedoch nicht.
Clea-Lacy Juhn (32) meldet sich mit einer Schocknachricht bei ihren Fans und Followern. Die Influencerin und ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, die derzeit mit Zwillingen schwanger ist, hat sich überraschend von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden haben sich erst vor sechs Monaten das Jawort gegeben.
"Ja ... ich bin gebrochen. Ihr habt bereits seit einiger Zeit bemerkt, dass es hier auf meinem Kanal nur noch mich und meine Babys gibt. Das ist nicht ohne Grund. Ja, ich werde zukünftig alleinerziehend sein", schreibt
Clea-Lacy Juhn braucht Zeit für sich
"Seit Wochen/Monaten versuche ich euch täglich weiterhin ein Lächeln zu schenken, dennoch sieht es innerlich bei mir ganz anders aus." Sie brauche nun Zeit für sich, ihren Körper und ihre Gedanken, denn sie sei "gebrochen, wie ich es vorher noch nie in meinem Leben gewesen bin".
Sie sei wütend, enttäuscht und traurig. "Ich hätte mir niemals vorstellen können, einmal in dieser Situation zu stecken. Ich frage mich an manchen Tagen, wie viel es noch auszuhalten gilt und irgendwie muss es weitergehen." Doch sie wolle für ihre Söhne stark bleiben und eine "Löwenmama" sein. Abschliessend bittet sie um Privatsphäre, weitere Fragen zu dem Thema wolle sie nicht beantworten. Die genauen Beweggründe für das Liebesaus verrät die werdende Mutter nicht.
Sie gewann 2017 bei "Der Bachelor"
Nur wenige Monate nach der Trennung von dem Sky-Moderator Riccardo Basile (32) im September 2022 kam Clea-Lacy Juhn mit ihrem neuen Partner zusammen. Im November 2023 folgte die Hochzeit, er brachte noch eine Tochter mit in die Beziehung. Ihren Mann hielt sie weitestgehend von der Öffentlichkeit fern.
Bekannt geworden ist Clea-Lacy Juhn durch die RTL-Show "Der Bachelor", die sie 2017 gewann. Sie bekam die letzte Rose von "Bachelor" Sebastian Pannek (37). (eee/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.