Gisele Bündchen erwartet Medienberichten zufolge ihr drittes Kind. Laut einem Insider sei das Model aktuell "aufgeregt" in Hinblick auf die Zukunft und halte sich ausserdem mit Pilates fit.
Gisele Bündchen (44) soll "aufgeregt" angesichts ihrer angeblichen dritten Schwangerschaft sein. Wie ein Insider dem "People"-Magazin erzählt habe, freue sich das brasilianische Model darauf, "dieses neue Kapitel offen zu begrüssen". US-Medien berichteten erstmals in der vergangenen Woche, dass die Ex-Frau von
"Viele positive Nachrichten und Glückwünsche"
Der anonymen Quelle zufolge bekam
Die zweifache Mutter fühlt sich dem "People"-Insider zufolge "gut". Das liege nicht zuletzt an sportlichen Aktivitäten wie Pilates, "die auch bei der Geburt helfen werden". Zudem bemühe sich das Topmodel um eine gesunde Ernährung und meditiere. Wie die namentlich nicht genannte Quelle verraten habe, habe sich Bündchen "immer hervorragend um sich gesorgt".
Model gratuliert Bündchen
Während sich Bündchen noch nicht öffentlich zu der angeblichen Schwangerschaft äusserte, gratulierte ihr die Freundin des Footballers Rob Gronkowski (35), einem Freund ihres Ex-Mannes Brady. "Ich freue mich wirklich für sie", verriet das Model Camille Kostek (32) "TMZ" und ergänzte: "Schwanger zu werden ist ein so schöner Segen."
Der Vater des Kindes soll Berichten zufolge der Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente sein. Mit ihm soll sie seit Mitte 2023 liiert sein. Bündchen bekam bereits zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Brady: Sohn Benjamin (14) und Tochter Vivian (11). Der Football-Spieler soll einem Insider von "Page Six" zufolge vor zwei Wochen erfahren haben, dass Bündchen ein drittes Kind erwarte.
Eine Instagram-Story untermalte der Profi-Sportler Anfang letzter Woche mit einem Cover des Fleetwood-Mac-Klassikers "Landslide". Aus den Lyrics zitierte er: "Oh Spiegel im Himmel, was ist Liebe?" und fügte drei rote Herzen an. Die Story sahen viele als Reaktion auf die Baby-News. Brady und Bündchen gaben nach 13 Ehejahren im Oktober 2022 ihre Scheidung bekannt. (paf/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.