• Ireland Baldwin hat vor Kurzem ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.
  • Vater Alec Baldwin lässt es sich nicht nehmen und schickt liebevolle Grüsse.
  • Unterstützung erhält er von seiner Frau Hilaria Baldwin und den gemeinsamen Kindern.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ireland Baldwin erwartet ihr erstes Kind, wie sie zum Jahreswechsel auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt gab. Damit macht die Tochter der Hollywood-Stars Alec Baldwin und Kim Basinger nicht nur ihre Eltern zu werdenden Grosseltern. Auch für die sieben weiteren Kinder, die der Schauspieler mit seiner heutigen Ehefrau, der Yoga-Spezialistin Hilaria Baldwin, teilt, ändert sich viel.

Von der grossen Aufregung zeugt auch ein Video, das Hilaria auf ihrem Instagram-Account geteilt hat. Darin erklärt die Erstgeborene der sieben Kids, Carmen, den anderen, was der Familienzuwachs für sie bedeutet. "Du wirst ein Onkel sein", sagt sie immer wieder und deutet dabei der Reihe nach auf die Jungs Rafael, Leonardo, Romeo und Eduardo.

Irland Baldwins Geschwister freuen sich auf das Baby

Über ihre beiden jüngeren Schwestern Lucia und Ilaria sagt sie jeweils: "Sie wird eine Tante sein." Die Bezeichnung "grosser Bruder" kennen die kleinen Baldwin-Söhne längst. Anders ist es mit dem "Onkel" und so hören sie ihr staunend zu.

Ihrem Vater, der sich ebenfalls auf der Couch eingefunden hat, auf der die ganze Familie Platz nimmt, um einen Glückwunschvideogruss für Ireland aufzunehmen, sagt Carmen auf dessen Frage hin: "Du wirst Grossvater." Baldwin legt seine Hand aufs Gesicht.

Hilaria Baldwin kommentiert ihren Post mit den Worten: "Von all diesen aufgeregten kleinen Onkeln und Tanten und Opa Alec und Oma mir... Wir freuen uns so sehr für dich, Ireland und Andre...können es kaum erwarten, den kleinen Schatz kennenzulernen." Und die werdende Mutter antwortet mit einem Herzchen- und einem Flammen-Emoji gerührt: "Ohhhhh, vielen Dank, Leute. Die kleinsten Tanten und Onkel."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.