Es ist keine gute Woche für Nöldi Forrer: Nach seinem Verletzungspech vom Wochenende muss er nun auch noch die Trennung von seiner Ehefrau Rosie verkraften.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Nöldi Forrer und seine Frau Rosie haben sich nach drei Jahren getrennt. Der "Schweizer Illustrierten" bestätigte der 36-Jährige das Ehe-Aus.

"Ich bin sehr niedergeschlagen. Es tut mir sehr leid, was passiert ist", sagte er der Zeitung. "Zum Glück kann ich diese Woche mit Maila in die Ferien verreisen, das bringt mich auf andere Gedanken."

Töchterchen Maila kam am 1. November 2012 zur Welt. Kurz vor der Geburt heirateten Nöldi und Rosie auf dem Standesamt. Kennengelernt hatten sich die beiden Anfang 2011 auf einer Kilimandscharo-Expedition.

Die Schwinger-Saison ist für Forrer ebenfalls vorbei. Er verletzte sich am Sonntag im ersten Gang am Schwägalp Schwinget. Im Kampf gegen Christian Stucki gab seine Schulter nach. Ein MRI bestätigte die Diagnose: Sehnenriss und ein halbes Jahr Pause. Kommende Woche soll der Ostschweizer operiert werden. (ank)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.