Seal zeigt sich in einem Interview begeistert von den Karrierewegen seiner Kinder Henry und Leni. Der Sänger verrät, dass beide das Modeln nur als Sprungbrett für ihre eigentlichen beruflichen Ziele nutzen.
Sänger Seal (61) spricht in einem exklusiven Interview mit "Page Six" voller Stolz über die Karrierewege seiner beiden ältesten Kinder. Besonders Sohn Henry (19) beeindruckte kürzlich bei seinem Model-Debüt auf der Paris Haute Couture Fashion Week. "Ich liebe, was er gemacht hat. Er sah aus wie ein Profi und vor allem kam seine Persönlichkeit durch, die seine wahre Schönheit ist", schwärmt der "Kiss From A Rose"-Interpret.
Henrys Musikkarriere und Lenis grosse Pläne
Doch das Modeln sei nicht das, was Henry langfristig machen möchte. "Ich glaube, er hat darüber gesprochen, dass er eine Karriere in der Musik anstrebt", verrät Seal. Eine Entscheidung, die seinem Sohn allerdings nicht leichtfalle: "Das ist schwierig, weil es gewissermassen das ist, was ich mache. Ich denke, ein Teil von ihm möchte nicht einfach nur Musik machen, weil sein Vater es tut." Dabei habe Henry eine fantastische Stimme, betont der stolze Vater: "Und das sage ich nicht nur als voreingenommener Vater, was ich natürlich bin, aber er hat wirklich eine grossartige Stimme."
Lesen Sie auch
Auch Tochter Leni (20), die Seals Ex-Frau
Leni, die bereits mehrere Lingerie-Kampagnen zusammen mit ihrer Mutter Heidi Klum absolviert hat, sei sich dabei durchaus bewusst, dass das Model-Business ein sehr oberflächliches Geschäft sei. "Sie versteht, dass es ein sehr wechselhaftes Business ist", sagt Seal. "Und sie versteht, dass es wieder nur ein Sprungbrett ist, um Dinge zu erreichen, die ihr in ihrem Leben viel wichtiger sind."
Seal und Heidi Klum haben vier Kinder
Seal und Heidi Klum waren von 2005 bis 2014 verheiratet. Neben Leni und Henry haben sie noch Sohn Johan (18) und Tochter Lou (15). Leni kam 2004 zur Welt und wurde 2009 im Alter von fünf Jahren von Seal adoptiert. Während Heidi Klum seit 2019 mit Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz (35) verheiratet ist, ist Seal mittlerweile mit seiner ehemaligen persönlichen Assistentin Laura Strayer liiert. (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.