Lena Gercke hat eine eigene Maskenkollektion herausgebracht und bewirbt diese auf Instagram mit einem seltenen Pärchenbild. Das stösst einigen ihrer Fans übel auf - das Model dürfte auf diese Leute als Follower allerdings gerne verzichten können.
"Kiss me another time" - "Küss mich ein andermal", das steht auf
Mit dem Posting auf Instagram bewirbt die Gewinnerin von "Germany’s Next Topmodel" 2006 ihre eigene Kollektion an stilvollen Mund-Nasen-Schutzmasken.
Seltenes Paar-Foto von Lena Gercke
Bilder mit ihrem Freund sind im Instagram-Feed der Moderatorin nur sehr selten zu sehen. Entsprechend begeistert reagierten die meisten Fans auf den Schnappschuss: "Wow, wie schön", schreibt eine Nutzerin. Viele andere pflichten ihr bei.
Die Wut der Unbelehrbaren
Einige Follower aber bleiben unbelehrbar und bringen Wut in die Kommentare zu Lena Gerckes Bild mit. "Affenscheisse", kommentiert ein Nutzer - andere verkünden gross, das Model habe sie nun als Follower verloren.
Die Notwendigkeit, die Pandemie mit allen Mitteln einzudämmen, ganz abgesehen von der gesetzlichen Pflicht, etwa in Geschäften einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, ist offenbar nicht zu allen durchgedrungen.
Die meisten Fans springen Lena Gercke allerdings direkt zur Seite: "Masken sind nach wie vor wichtig und werden es weiter sein…" schreibt ein User. Die Botschaft gefällt vielen. Bleibt für das Model zu hoffen, dass die Maskenkollektion ein Erfolg wird - denn ein Mund-Nasen-Schutz lässt sich offensichtlich auch mit Stil verbinden. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.