Schauspielerin Selma Blair berichtet von einem Treffen, das sie vor langer Zeit mit dem Sänger Robbie Williams hatte.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

US-Schauspielerin Selma Blair wurde eigenen Angaben zufolge vor langer Zeit von Weltstar Robbie Williams wegen ihres leeren Kühlschranks sitzen gelassen. "Robbie Williams war bei mir zu Hause und es war fast ein Date", berichtete die 52-Jährige in der "Drew Barrymore Show". Das Treffen mit dem britischen Sänger habe "vor einer Million Jahren" stattgefunden.

"Er öffnete meinen Kühlschrank und sagte: "Ich muss gehen"", erzählte Blair. Sie habe danach bei einem Freund gefragt, warum Williams sie so abrupt verlassen habe und als Antwort bekommen: "Oh, deine Küche war leer und er wusste, dass du nicht kochst, also hat das für ihn nicht funktioniert." Blair schloss: "Er hat also richtig eingeschätzt, dass ich nicht diejenige war, die ihn ernähren würde."

Blair an Multipler Sklerose erkrankt

Blair spielte in Filmen wie "Eiskalte Engel", "Natürlich blond" und "Hellboy" mit. Seit Jahren spricht sie über ihr Leben mit der Nervenerkrankung Multipler Sklerose.

Der frühere Take That-Sänger Williams gibt derzeit mit seiner Filmbiografie "Better Man" Kinozuschauern Einblicke in sein Leben. (doa/bearbeitet von dh)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.