Seltener Red-Carpet-Auftritt: US-Schauspieler Channing Tatum erscheint zusammen mit seiner Tochter Everly bei der Premiere des Anime-Films "Demon Slayer" auf dem roten Teppich. Beide waren auffallend gestylt.
Schauspieler
Die Zehnjährige trug Shinobu-Kocho-Klamotten und zeigte damit ihre Begeisterung für die Anime-Kultur. Papa Channing hatte für den Auftritt einen karierten Kapuzenpulli gewählt. Das Muster ähnelte dem auf dem Top einer der beiden lebensgrossen Anime-Figuren, mit denen das Vater-Tochter-Gespann für die Fotografen posierte. Dazu kombinierte Tatum eine schwarze Hose und grüne Turnschuhe. Allen vieren machte das Posing auf dem roten Teppich sichtlich Spass.
Channing Tatum lässt sich von Everly inspirieren
Everly ist die Tochter von Channing und seiner Ex-Frau und Schauspielkollegin Jenna Dewan (43), die er 2006 am Set von "Step Up" kennenlernte. Das Paar heiratete 2009 und begrüsste Töchterchen Everly im Mai 2013. Die Scheidung erfolgte im November 2019.
Die Trennung scheint das Verhältnis zwischen Vater und Tochter nicht belastet zu haben. Auch in Interviews bringt Channing Tatum seine tiefe Verbundenheit mit Everly immer wieder zum Ausdruck. Im Mai sprach der Schauspieler und Kinderbuchautor mit "ET" darüber, wie seine Tochter ihm bei der Entwicklung des neuesten Teils seiner "Sparkella"-Buchreihe geholfen habe. Die Erinnerung an Everlys erste "grosse, fiese Lüge" habe die Geschichte massgeblich geprägt. "Sie hat ein kleines Spielzeugauto aus der Schule gestohlen und war deswegen krank", erinnerte sich Tatum.
Neue Liebe der Eltern
Was die Liebe angeht, so ist Channing Tatum seit August 2021 mit der Schauspielerin Zoë Kravitz (35) liiert. Das Paar, das sich am Set des kommenden Films "Blink Twice" kennengelernt hat, sorgte vergangenes Jahr mit einem Heiratsantrag für Schlagzeilen. Kravitz war zuvor von 2019 bis 2021 mit Karl Glusman (36) verheiratet.
Auch Jenna Dewan hat ein neues Liebesglück mit ihrem Verlobten Steve Kazee (48) gefunden. Seit März 2020 sind die beiden Eltern von Sohn Callum, derzeit erwarten sie ein zweites gemeinsames Kind. (ili/spot/pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.