Lola Weippert hat einen seltenen Einblick in ihre Familie gegeben und ein seltenes Mutter-Tochter-Foto auf Instagram gepostet. Dazu schrieb die Moderatorin emotionale Worte an ihre Mama.
Moderatorin
Beide Frauen entschieden sich für einen Partnerlook in Schwarz: Lola Weippert strahlte in einem glitzernden, schulterfreien Kleid mit tiefem Beinschlitz und ihre Mutter in einem engen Hosenanzug mit ausgestelltem Bein. Beide trugen ihre blonden Haare offen.
Die Moderatorin nutzte den Beitrag dazu, eine Hommage an ihre Mutter zu schreiben. "Liebste Frau Mama! Es ist die grösste Ehre, dich meine Mama nennen zu dürfen! Du bist mein grösstes Vorbild", beginnt Weippert ihr emotionales Statement. Sie bezeichnet ihre Mutter als "mein Zuhause, mein Heimathafen, meine Geborgenheit" und schreibt: "Danke, dass es dich gibt und ich mit dir so unendlich viele Sternstunden geniessen darf! Ich liebe dich so sehr und bin so glücklich, dass du mir mir auf den roten Teppich gegangen bist."
Fans kommentierten Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter
Die Fans der "Temptation Island"-Moderatorin zeigten sich begeistert und kommentierten die Ähnlichkeit des blonden Mutter-Tochter-Duos. "Lola sieht einfach 1 zu 1 wie ihre Mama aus", heisst es in einem Kommentar. "Ihr habt original das gleiche sympathische Lächeln", fällt einem anderen User auf. "Jetzt wissen wir, woher du alles hast. Dein Gesicht, dein Lachen, deine Sympathie, deine Aura.. Alles von deiner Mama", meint ein weiterer Fan.
Erst vor rund fünf Wochen hatte Lola Weippert für knapp drei Wochen auf Social Media eine Pause eingelegt. Damals schrieb sie in einem Post: "Hallo ihr Herzen. Ich nehme mir gerade eine wichtige Auszeit. Passt bitte auf euch auf und bis bald. Fühlt euch gedrückt." Mitte Oktober meldete sich die Moderatorin mit einem Strand-Bild wieder zurück. Dabei verriet sie, dass "in diesen Wochen viel passiert" sei, sie aber "aktuell nicht darüber sprechen" wolle, "was genau vorgefallen ist".
Verwendete Quelle:
- Instagram-Profil von Lola Weippert: lolaweippert
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.