• Britney Spears gewährt ihren Fans einen seltenen Einblick in ihr Familienleben.
  • Auf Instagram teilt die Sängerin ein Foto mit ihren Söhnen Jayden und Sean Preston.
  • Dabei fällt auf: Die beiden Teenager sind inzwischen ganz schön gross geworden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram postet Britney Spears regelmässig Videos von Fotos von sich. Auch Schnappschüsse mit ihrem Liebsten, Sam Asghari, finden sich auf ihrem Profil zuhauf. Was dagegen eher selten zu sehen ist, sind Fotos ihrer beiden Söhne, Sean Preston und Jayden. Nun hat Spears eine Ausnahme gemacht.

Britney Spears: Ihre Söhne sind ihr längst über den Kopf gewachsen

Das neue Foto zeigt Britney Spears zusammen mit ihren beiden Söhnen. Die sind inzwischen zu stattlichen Teenagern herangewachsen und überragen ihre berühmte Mutter längst um einige Zentimeter. Ein Umstand, den Spears leicht wehmütig auch im Text zum Post thematisiert.

"Es ist verrückt, wie die Zeit vergeht ... meine Jungs sind schon so gross!", heisst es dort. "Ich weiss, ich weiss, es ist für jede Mutter schwer, vor allem für Jungs-Mamas, ihre Kinder so schnell aufwachsen zu sehen! Darüber habe ich schon so oft gesprochen... meine Güte!"

Insgesamt schätze sie sich aber sehr glücklich, fährt Britney Spears fort. Immerhin seien ihre Söhne echte Gentlemen und so freundlich, dass sie irgendwas richtig gemacht haben müsse.

Darum sind Fotos von Jayden und Sean Preston eine Seltenheit

Wer sich nun wundert, warum Britney ihrem Mutterstolz nicht öfter im Netz mit Bildern ihrer Söhne Luft macht, dem liefert die Sängerin die Erklärung direkt mit. "Ich habe schon seit einiger Zeit keine Fotos von [Jayden und Sean Preston] mehr gepostet, denn sie sind jetzt in einem Alter, in dem sie sich selbst ausdrücken wollen und das verstehe ich", schreibt Spears auf Instagram.

Eine kleine Ausnahme erlaubt sich die Zweifachmutter mit dem aktuellen Foto nun aber doch, denn: Neben der Originalaufnahme dürfen sich Fans auch über eine bearbeitete Version freuen. Hier hat Spears einen strahlend orangefarbenen Sonnenuntergang mit Wolken hinter das Trio gebastelt.

Eine Retusche, die offenbar das Wohlwollen ihrer 14 und 15 Jahre alten Söhne gefunden hat. "Ich habe mit meinen Gewohnheiten gebrochen, um diese coole Bearbeitung zu machen. Und wisst ihr was... sie haben mir endlich erlaubt, das Bild zu posten!" verrät die 38-Jährige zusammen mit Tränen lachenden Smileys.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.