• Schlagerstar Semino Rossi hat überraschend sein Liebes-Comeback mit Ehefrau Gabi verkündet.
  • Vor zwei Jahren hatte sich das Paar getrennt.
  • In einem Interview erklärt Rossi: "Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan."

Mehr Promi-News finden Sie hier

Rund zwei Jahre ist es her, dass sich Schlagersänger Semino Rossi und seine Frau Gabi getrennt haben - nach 28 gemeinsamen Ehejahren. Doch jetzt hat der 59-Jährige, der am 29. Mai seinen runden Geburtstag feiert, eine frohe Kunde im Gepäck: "Gabi und ich sind wieder zusammen!", verrät er im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Seine Erkenntnis durch die Trennung: "Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann."

Schon seit einigen Wochen würden die beiden demnach wieder zusammen wohnen. Der Zukunft sieht Rossi auch dank der Auszeit optimistisch entgegen, wie er weiter verrät: "Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan. Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor."

Lesen Sie auch: Semino Rossi will mit Intervallfasten die Corona-Pfunde loswerden

Semino Rossi: "Ohne Liebe gibt es kein Leben"

Wie wichtig ihm die Familie ist, betont er auch im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news: "Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und kann es mir gar nicht anders vorstellen. Für mich gehört Familie als Nest dazu, egal wie alt man ist", so Rossi.

"Ohne Liebe gibt es kein Leben. Vor allem die Liebe von Kindern und Enkeln zu den Eltern und Grosseltern ist durch nichts zu ersetzen. Ich geniesse es sehr, wenn unser kleiner Leonhard bei seinem Opa Semino zu Besuch ist."

Seit dem 1. März dieses Jahres kann er sich sogar auf die doppelte Portion dieser Liebe freuen: "Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sie heisst Sofia und ihr Bruder Leonhard, der bald drei wird, freut sich sehr über seine Schwester", so Rossi zu "Bild".

Lesen Sie auch: Playback-Fail von Semino Rossi erheitert das Netz   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.