Simone Ballack hat's getan: Die brünette Ex-Spielerfrau ist dem Club der Blondinen beigetreten – und erkennt sich selbst kaum wieder.
Simone Ballack hat sich in dieser Saison schon mehrere Male auf dem Oktoberfest blicken lassen. Dass sie sich jedes Mal in einem anderen Dirndl präsentiert, ist dabei nichts Neues. Jetzt sorgte die Ex-Spielerfrau von Fussballer
In diesem Video sehen Sie die neue Haarfarbe von
Für die Charity-Veranstaltung "Haarwerk Blond Business Woman Wiesn" liess sie sich tatsächlich ihre brünetten Haare blondieren. "Es fühlt sich gut, aber ungewohnt an", sagte Ballack zu "Focus.de". So ungewohnt, dass sie sich selbst beinahe nicht wiedererkennt: "Ich bin vorhin zweimal am Spiegel vorbeigelaufen und dachte jedes Mal: Bin das wirklich ich?"
Tatsächlich muss man zweimal hinschauen, um Simone Ballack unter der blonden Mähne zu erkennen. Ob sie bei der neuen Haarfarbe bleibt oder doch bald wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurückkehrt, hängt wohl davon ab, wie schnell sie sich an den neuen Look gewöhnt. Die Chancen, dass die hellere Haarfarbe bleibt, stehen aber gut - denn angeblich sollen Blondinen mehr Spass im Leben haben. (jwo)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.