• Schauspielerin Simone Thomalla geht derzeit als Single durchs Leben.
  • Nun verrät sie in einem Interview, dass sie bereit für eine neue Liebe ist.
  • Ausserdem erklärt sie, was ihr Partner mitbringen sollte.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zwölf Jahre lang war Simone Thomalla mit Handballspieler Silvio Heinevetter liiert, in der nächsten Woche feiert sie nun zum ersten Mal seit langer Zeit Weihnachten ohne einen Mann an ihrer Seite. Im September bestätigten die beiden der "Bild"-Zeitung, dass sie sich "bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt" hätten.

Die Schauspielerin habe zwar "Zeit, bis ich mich wieder in ein neues Abenteuer mit einem Mann einlasse", sagt sie nun der "Bild am Sonntag". Dennoch verrät sie bereits, was sie sich von einem zukünftigen Partner wünscht: "Nur weil ich nach aussen stark wirke, wünsche ich mir doch aber genauso einen Partner, bei dem ich auch mal das Zepter aus der Hand legen kann und der mir sagt, wo es langgeht."

Das sollte Simone Thomallas neuer Partner mitbringen

Ausserdem sei ihr Humor "sehr wichtig". Und Simone Thomalla fügt hinzu: "Ich möchte die Königin sein. Der Mann soll mich in Gänze sehen und mich und meine Weiblichkeit zu schätzen wissen, aber auch die unabhängige Seite in mir respektieren."

Vor Heinevetter war Simone Thomalla von 2000 bis 2009 mit Fussballmanager Rudi Assauer liiert. Von 1995 bis 1999 war Schauspieler Sven Martinek der Mann an ihrer Seite. Zuvor war sie von 1991 bis 1995 mit André Vetters verheiratet. Aus der Ehe stammt ihre Tochter Sophia. Die 32-Jährige macht ebenfalls immer wieder mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Im Oktober 2021 gab die Schauspielerin und Moderatorin bekannt, dass sie mit "Sportler des Jahres" Alexander Zverev liiert ist.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sophia Thomalla: Fans rätseln über neues Foto - sie ist kaum wiederzuerkennen

Sophia Thomalla hat auf Instagram ein neues Bild von sich geteilt. Auf diesem erkennen ihre Fans sie kaum wieder. Vorschaubild: picture alliance/dpa/Rolf Vennenbernd © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.