- Simone Thomalla und Silvio Heinevetter gehen getrennte Wege.
- Zwölf Jahre lang waren die beiden ein Paar.
- Die Schauspielerin und der Handballer bleiben jedoch weiterhin befreundet.
Schauspielerin
Zwölf Jahre lang gingen die beiden miteinander durchs Leben. Thomalla und Heinevetter waren seit 2009 ein Paar. Heiraten wollten die 56-Jährige und der 36-Jährige nicht: Der Zeitschrift "Bunte" erklärte Thomalla etwa 2020, dass das Thema Hochzeit zwar durchaus schon einmal aufgekommen sei. Allerdings hätten sie sich als Paar gefragt, "warum wir etwas Funktionierendes ändern sollten".
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter: Freiheit ohne Hochzeit
Die Freiheit, die sie als nicht verheiratete Lebensgefährten geniessen, würde ihnen gleichermassen guttun. Ausserdem sorge sie dafür, "dass wir nicht nachlassen, den Partner mit wachen Augen zu betrachten", erklärte die Schauspielerin damals.
Im Dezember zeigte sie sich betroffen von Silvio Heinevetters positivem Corona-Test. Kurz vor Weihnachten schrieb Simone Thomalla auf Instagram: "Bei mir bleibt es still...... es ist wie es ist !!!"
Mit den Hashtags "#binbeidir" und "#traurig" richtete sie sich direkt an den Handballstar. Schon seit Längerem posteten die beiden keine gemeinsamen Fotos mehr. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.