• Schauspielerin Simone Thomalla scheint wieder verliebt zu sein.
  • Das demonstrierte sie bei der Charity-Veranstaltung Tribute to Bambi vergangene Woche in Berlin.
  • Arm in Arm liefen sie und DJ Nicolino Hermano über den roten Teppich.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schauspielerin Simone Thomalla scheint wieder verliebt zu sein und alle Welt darf es sehen. In diesem Sinne liefen sie und ihr neuer Partner, der italienische DJ Nicolino Hermano, vergangene Woche bei der "Tribute to Bambi 2022"-Veranstaltung in Berlin Arm in Arm über den roten Teppich.

Simone Thomalla in Knallgrün

Für den ersten gemeinsamen Auftritt im Scheinwerferlicht hatten sich die 57-jährige Künstlerin und der 45-jährige Musiker sogar in aufeinander abgestimmte Outfits geworden.

Sie trug ein elegantes, schmal geschnittenes Satinkleid mit Spaghettiträger in Knallgrün. Dazu kombinierte sie einen Choker aus dem Material des Kleides, an dem ein Peace-Zeichen glitzerte, und eine silberne Clutch. Er trug einen schwarzen Anzug mit weissem Hemd und schwarzer Fliege - einziger Farbtupfer war ein Einstecktuch aus grünem Satin.

Erster gemeinsamer Social-Media-Auftritt

Nicolino Hermano zeigte die neue Liebe bereits vor neun Wochen auf seinem Instagram-Account. Zu einem Pärchenfoto schrieb er damals: "3..2..1..meins" und fügte ein rotes Herz hinzu.

Einige weitere Pärchenselfies und Kussfotos später hat es auch ein Foto von der Bambi-Veranstaltung in seinen Account geschafft - mit einer niedlichen Caption: "Bambi with my Baby".

Trennung von Silvio Heinevetter vor einem Jahr bestätigt

Simone Thomalla war von 2009 bis 2021 mit dem 37-jährigen Handballprofi Silvio Heinevetter liiert. Vor ziemlich genau einem Jahr war erstmals von Trennung die Rede. Laut "Bild"-Zeitung bestätigte das Paar damals, dass es sich "bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt" habe. "Als Freunde" sollen sie jedoch verbunden bleiben.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.