Auch Snoop Dog hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. In der Rede bei dessen Enthüllung dankte der Rapper vor allem ... sich selbst.
Der US-Rapper Snoop Dog (47) ist mit einem Stern auf Hollywoods Walk of Fame ausgezeichnet worden - und hat sich danach kräftig auf die Schulter geklopft.
"Ich möchte mir selbst danken", sagte der Musiker bei der Veranstaltung am Montag (Ortszeit) in Los Angeles laut US-Medien.
Eigenwillige Ansprache von Snoop Dog
Im Detail hörte sich das so an: "Ich möchte mir danken, dass ich an mich geglaubt habe. Ich möchte mir danken, dass ich all diese harte Arbeit mache. Ich möchte mir danken, dass ich keine freien Tage habe. Ich möchte mir danken, dass ich nie aufgebe. Ich möchte mir danken, dass ich immer gebe und versuche, mehr zu geben als ich bekomme. Ich möchte mir danken, dass ich versuche, mehr richtig als falsch zu machen. Ich möchte mir danken dafür, dass ich immer ich bin."
Zuvor hatte er sich aber auch bei Freunden und Familie bedankt.
Der Rapper, der vor 25 Jahren mit dem Album "Doggystyle" berühmt geworden war, kam gemeinsam mit Wegbegleitern wie Moderator Jimmy Kimmel, Produzent Quincy Jones und Rapper Dr. Dre zu der Zeremonie. Sein Stern ist der 2.651. auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.