Seit vielen Jahren sind Julia Roberts und George Clooney eng befreundet. So eng, dass Roberts jetzt sogar dessen Broadway-Stück für einen Familienausflug nutzte. Gemeinsam mit ihrem Mann Daniel Moder und dem gemeinsamen Sohn Henry stürzte sie sich ins Getümmel.
Der Hollywoodstar
Dennoch bemerkenswert: Roberts, ihr Sohn Henry und Gatte Daniel verliessen das Winter Garden Theater in unmittelbarer Nähe zum legendären Times Square im Big Apple nicht gemeinsam, sondern schritten nacheinander an den Fotografen, Schaulustigen und Fans vorbei, die sich vor dem Veranstaltungsort versammelten. George Clooney liess sich US-Medienberichten zufolge nach der Vorstellung ebenso nach seinem Auftritt noch blicken und posierte nicht nur für die Presse, sondern gab auch fleissig Autogramme.
Julia Roberts ist dreifache Mutter
Mit "Good Night, and Good Luck" wagt sich Clooney auf neues Terrain. Die Bühnenadaption basiert auf seinem eigenen Film aus dem Jahr 2005, für den er zusammen mit Grant Heslov (61) eine Oscar-Nominierung für das beste Originaldrehbuch erhielt. Während er im Film die Rolle des TV-Produzenten Fred W. Friendly (1915-1998) spielte und Regie führte, übernimmt er auf der Bühne nun die Hauptrolle des berühmten CBS-Journalisten Edward R. Murrow (1908-1965).
Übrigens: Julia Roberts ist insgesamt dreifache Mutter, Sohn Henry ihr jüngstes Kind. Zudem bekam sie im Jahr 2004 die zweieiigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus Moder (beide 20). Hazel Moder trat bereits 2021 erstmals öffentlich ins Rampenlicht, als sie ihren Vater bei den Filmfestspielen in Cannes begleitete. Laut US-Medien studieren sowohl Hazel als auch Phinnaeus aktuell an der University of California in Berkley Kunst bzw. Computer- und Informationswissenschaften. (dr/spot) © spot on news