Der US-Schauspieler Ron Ely trauert um seine Ehefrau Valerie. Die Polizei berichtet: Die 62-Jährige wurde vermutlich niedergestochen – von ihrem gemeinsamen Sohn.
Familientragödie in Santa Barbara, Kalifornien: Der Schauspieler Ron Ely, einstiger Star der TV-Serie "Tarzan" (1966-1968), hat seine Frau und seinen Sohn verloren.
Wie die zuständige Polizeibehörde mitteilt, sei am Dienstagabend gegen 20:15 Uhr ein Notruf eingegangen. Vor Ort habe nur noch der Tod der 62-jährigen Valerie Lundeen Ely festgellt werden können.
Ron Elys Frau: Körper mit Messerstichen übersät
Wie es heisst, sei die Leiche Valeries von "mehreren Stichwunden" gezeichnet gewesen. Ob diese zum Tod der 62-Jährigen geführt haben, soll bei einer noch ausstehenden Obduktion geklärt werden.
Als tatverdächtig gilt der gemeinsame Sohn des Schauspielers und der ehemaligen Schönheitskönigin, der 30-jährige Cameron Ely. Beim Eintreffen der Beamten sei dieser flüchtig gewesen. Man habe ihn später ausserhalb des Hauses ausfindig gemacht.
Polizisten feuern auf Cameron Ely
"Er stellte eine Bedrohung dar", ist in dem herausgegebenen Polizeibericht zu lesen. Die vier Beamten hätten die Waffe gezückt und auf den 30-Jährigen gefeuert. Er starb. Die Beamten sowie Ron Ely blieben bei dem Einsatz angeblich unverletzt.
Über die Hintergründe der Tat ist bislang noch nichts bekannt. Ely und seine Frau Valerie waren seit 1984 verheiratet und hatten neben Sohn Cameron noch zwei Töchter. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.