- Sophia Thomalla hat vor Kurzem mit einem Turtelfoto die Beziehung mit Tennisstar Alexander Zverev bestätigt.
- Nun verriet das Allroundtalent, wie sie den neuen Mann an ihrer Seite "ausgesucht" hat.
Sophia Thomalla hat in einem RTL-Interview über ihre Partnerwahl. Die 32-Jährige, die seit dem 15. Oktober die neue Kuppelshow "Date or Drop" moderiert, erklärte: "Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt und der Charakter dann, wer zusammenbleibt."
Auf die Frage, wie sie
Sophia Thomalla bestätigte mit Knutschfoto die Beziehung
Nach tagelangen Gerüchten um die Beziehung hatte Thomalla am 8. Oktober ein Turtelbild auf Instagram geteilt. Darauf zu sehen ist die Moderatorin auf einem Handtuch im Sand liegend.
Den Arm hat sie um einen Mann geschlungen, den sie küsst. Verlinkt hat sie Tennisstar Alexander Zverev. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel...", fügte Thomalla hinzu.
Der 24-Jährige hatte sich zuvor Medienberichten zufolge schon kurz bei einer Pressekonferenz vor dem Turnier in Indian Wells zu seiner neuen Freundin geäussert. "Sie ist ganz nett", erklärte er demnach mit einem Grinsen.
Thomalla trennte sich vor wenigen Monaten von Loris Karius
Sophia Thomalla war zuvor unter anderem mit Fussballstar Loris Karius liiert. Im Juni hatte das Paar die Trennung bestätigt. Alexander Zverev ist im März Vater geworden.
Seine Ex-Freundin, die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea, hat die Geburt ihrer Tochter auf Instagram verkündet. Zverev und Patea haben sich noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes getrennt.
Tennis-Organisation ATP untersucht Gewalt-Vorwürfe gegen Zverev
Derzeit läuft eine Untersuchung der Herren-Tennis-Organisation ATP gegen den Tennis-Olympiasieger Zverev. Grund sind die Gewalt-Vorwürfe einer Ex-Freundin des Hamburgers. Diese wirft ihm vor, sie im Oktober 2019 während des Masters-Series-Turniers in Shanghai geschlagen zu haben.
Zverev bestreitet die Vorwürfe und hat die Untersuchung der ATP ausdrücklich begrüsst. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.