Modeikone Victoria Beckham ist wegen eines Unfalls im Fitnessstudio derzeit nicht gut zu Fuss. Doch anstatt sich unterkriegen zu lassen, nimmt sie die Situation mit Humor.
Normalerweise springt Modeikone
In einem Video in einer Instagram-Story zeigte das Spice Girl mit Humor, dass sie sich von ihrer kleinen Verletzung nicht unterkriegen lässt. Sie freute sich sogar über das neue Accessoire: "Mein kleines Fahrrad hat seinen eigenen Parkplatz", kommentierte sie amüsiert die Szene, in der ein vierrädriges Gefährt in einem Parkhaus steht.
Bereits wenige Tage zuvor teilte sie in ihr Ihrer Story Bilder, die zeigten, wie der pensionierte Fussballprofi
Auch David Beckham zeigte sich von seiner humorvollen Seite: In einem anderen Clip sieht man, wie er einen Korb und einen Getränkehalter für den nagelneuen Roller seiner Frau montiert. Victoria scherzt, "wie viel Wein" sie in den Korb packen könne. Was aber natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine Klingel - "eine Klingel für eine Schönheit", fügte Beckham liebevoll hinzu.
Victoria Beckham "hasst die Tatsache, dass sie 50 sein wird"
Angesichts ihres Geburtstags am 17. April reichen gut gemeinte Komplimente vielleicht nicht aus, um sich wie gewohnt selbstbewusst zu zeigen. Denn mit dem Gedanken an ihren bevorstehenden 50. Geburtstag fühlt sich die Designerin offenbar gar nicht wohl, wie ein Insider der Klatsch-Zeitschrift "Ok!" verraten hat: "Victoria ist hin- und hergerissen, wenn es darum geht, 50 zu werden - manchmal freut sie sich darauf, manchmal macht es ihr Angst und sie hasst die Tatsache, dass sie 50 sein wird", heisst es.
Grund dafür sei laut der anonymen Quelle der Druck, jung auszusehen. Als Frau in der Öffentlichkeit spüre sie dies besonders und fühle sich zudem verpflichtet, ihrer Rolle als Modeikone auch im Alter gerecht zu werden. (che/spot/pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.