• George Clooney ist ein Mann mit vielen Talenten. Das beweist der Schauspieler immer wieder.
  • Dass auch Haareschneiden dazugehört, war dann aber doch etwas überraschend – und noch dazu mit einem Staubsaugeraufsatz!

Mehr Promi-News finden Sie hier

George Clooney versteht Spass und lässt einiges mit sich machen. Das bewies der Schauspieler nun einmal mehr während eines Live-Auftritts in der US-Show "Jimmy Kimmel Live!". Dort demonstrierte der Star mal eben seine Friseurqualitäten – mit einem Flowbee, einem Haarschneideaufsatz für Staubsauger.

George Clooney: "Und dann machst du dich so an deine Haare ran"

Während eines Live-Interviews mit dem Schauspieler zauberte Moderator Jimmy Kimmel den kuriosen Haarschneider hinter seinem Stuhl hervor. George Clooney liess sich nicht lange bitten – und demonstrierte vor laufenden Kameras, wie man einen Flowbee richtig benutzt.

"Du schaltest den Staubsauger an. Du schaltest den Haarschneider an. Und dann machst du dich so an deine Haare ran", erklärte Clooney dem amüsiert-verdutzten Jimmy Kimmel, während er den Flowbee mit geübten Bewegungen über seinen Kopf fahren liess.

Auch Kimmel versuchte sich an dem Haarschneider, konnte mit seinem prominenten Gast aber nicht so ganz mithalten. "Du machst das so schnell?", versuchte der Moderator eine Frage während der Flowbee-Aktion. "Ich kann dich nicht hören, ich bin gerade am flowbeen!", gab Clooney lautstark zurück.

Star schwört seit 25 Jahren auf den Flowbee

Die routinierten Haarschneidefähigkeiten des Stars kommen nicht von ungefähr. Erst kürzlich verriet Clooney im Gespräch mit "CBS Sunday Morning", dass er sich seit 25 Jahren selbst die Haare schneidet – mit einem Flowbee!

Sogar am Set seiner Filme trimmt sich der Star die Haare offenbar selbst mit dem extravaganten Haarschneider. Das zumindest lässt ein Tweet vermuten, den die Macher von Clooneys aktuellem Film "The Midnight Sky" kurz nach seinem lustigen Flowbee-Geständnis absetzten.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.