Bisher hat Natalie Portman ihre beiden Kinder konsequent aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt macht die Hollywoodschauspielerin bei einem Nachhaltigkeitsevent in Paris jedoch eine Ausnahme.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Überraschung in Paris: Hollywoodschauspielerin Natalie Portman (43) hat bei ihrer Teilnahme am "ChangeNOW"-Event im Grand Palais mit ihrer süssen Begleitung für Aufmerksamkeit gesorgt. Die zweifache Mutter zeigte sich bei der Veranstaltung zusammen mit ihren Kindern, Sohn Aleph (13) und Tochter Amalia (8). Ein Auftritt mit Seltenheitswert, denn die Schauspielerin hat ihren Nachwuchs noch nie zu einem öffentlichen Auftritt mitgenommen.

Im Rahmen des Nachhaltigkeitsgipfels in Paris nahm Portman zusammen mit dem indisch-britischen Aktivisten Satish Kumar (88) an einer Podiumsdiskussion teil. Vor und nach dem Auftritt wurde sie gemeinsam mit ihren Kindern im Publikum gesichtet.

Portmans Kinder stammen aus ihrer gescheiterten Ehe mit Benjamin Millepied (47). Das Paar war zwölf Jahre lang verheiratet, bevor es im Februar 2024 geschieden wurde. Sohn Aleph kam am 14. Juli 2011 zur Welt. Am 22. Februar 2017 folgte Tochter Amalia. Natalie Portman und der französische Balletttänzer Benjamin Millepied hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennengelernt und im August 2012 geheiratet.

Erst Anfang März hatte Natalie Portman mit einem weiteren Familienauftritt für Schlagzeilen gesorgt. Zusammen mit ihrer Mutter Shelley Stevens (72) besuchte sie die Dior-Show zum Auftakt der Pariser Fashion Week. Eine neue Liebe präsentierte sie aber noch nicht öffentlich.

Neue Liebe für Natalie Portman?

Portman soll Medienberichten zufolge aktuell wieder einen künstlerisch ambitionierten Franzosen daten. Wie das Magazin "Voici" Anfang März berichtete, befindet sich die US-Schauspielerin derzeit angeblich in einer frischen Beziehung mit dem französischen Techno-Produzenten Tanguy Destable (44).

Der neue Guy Ritchie: "Fountain of Youth"

Zwei entfremdete Geschwister (John Krasinski und Natalie Portman) begeben sich auf die weltumspannende Suche nach dem sagenumwobenen Jungbrunnen. Dabei müssen sie immer mehr Rätsel entschlüsseln, bis die abenteuerliche Reise nicht nur ihr Leben verändert, sondern sie dem Geheimnis der Unsterblichkeit tatsächlich näher bringt. Ausserdem mit dabei sind Eiza González, Domhnall Gleeson, Stanley Tucci und viele mehr. Ab dem 23. Mai nur auf Apple TV+

Der Musiker ist in seinem Heimatland unter dem Künstlernamen Tepr bekannt und war zuvor mit der französischen Schauspielerin Louise Bourgoin (43) liiert. (the/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news