Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind am Wochenende das erste Mal Eltern geworden. Ihre Instagram-Follower lassen der Fussball-Profi und das Model an ihrem Baby-Glück teilhaben, und zwar mit einem süssen Schnappschuss ihrer neugeborenen Tochter.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Marco Reus und Scarlett Gartmann könnten derzeit nicht glücklicher sein: Am Wochenende brachte die 25-Jährige ein Mädchen zur Welt. Für sie und den Fussballer ist es das erste Kind. Die frohe Botschaft verkündete der BVB am Sonntag auf Twitter.

Dort verriet und gratulierte der Dortmunder Verein: "Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohl auf! Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett!"

Marco Reus zeigt sich als stolzer Papa

Kurze Zeit später liess auch Marco Reus seine Instagram-Follower an seinem Glück teilhaben. Auf der Fotoplattform postete der BVB-Spieler ein Schwarz-Weiss-Bild seiner Tochter. "Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin", schrieb er dazu und setzte dabei die Hashtags "sprachlos", "stolz", "soooooo glücklich", "Mama", "Papa" und "Auf geht's".

Auch seine Lebensgefährtin Scarlett Gartmann enthielt das süsse Bild ihren Instagram-Fans nicht vor. Sie kommentierte es mit einem Herzchen-Emoji und den Worten: "Unser kleines Wunder."

Den Instagram-Fans gefällt's

Von den Followern gab es dafür natürlich zahlreiche Glückwünsche. "Mein Herz schmilzt komplett gerade", so beispielsweise eine Userin in den Kommentaren. Ein anderer Nutzer schrieb hingegen: "Alles Glück der Welt euch Dreien. Möge sie gesund und munter sein und euch viele Momente der Freude bereiten. Passt gut auf sie auf. Sie kann stolz auf ihren Vater sein."

Glückwünsche, die gab es für den BVB-Star auch von der Stadt Dortmund. Die gratulierte: "Herzlichen Glückwunsch unserer kleinen neuen Dortmunderin."

Wie der Name der Kleinen lautet, das verrieten Marco Reus und Scarlett Gartmann übrigens noch nicht. Man darf also gespannt sein.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.