Sie ist erst 20 Jahre alt, aber hat schon den Mann fürs Leben gefunden und geheiratet. Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi posten schwerverliebte Hochzeitsfotos bei Instagram.
Schon im Mai hat Schauspielerin
In einem bodenlangen massgeschneiderten Galia Lahav-Kleid aus weisser Spitze mit meterlangem Schleier von Monvieve heiratete die Darstellerin aus der Erfolgsserie "Stranger Things" den Sohn von Rockstar
Die Braut und der Bräutigam in elfenbeinfarbener Smokingjacke spazieren durch den Garten eines herrschaftlichen Anwesens. Zur Party wechselte Brown Spitze gegen Satin und kokettierte auf dem letzten Foto im weissen Minikleid mit einer schwarzen Fliege und Kaugummiblase im Mund. "Für immer und ewig, deine Frau", beschriftete Millie Bobby Brown die Bilderreihe.
Der Bräutigam reagierte mit einem eigenen Post. "Für immer und ewig, dein Mann", betitelt er seine Auswahl der Hochzeitsfotos - bei der Anprobe, mit Papa Jon Bon Jovi, dem küssenden Paar und den Vermählten beim Gelübde. Ausserdem offenbarte der 22-Jährige das zweite Brautkleid seiner Angetrauten mit mehrlagigem asymmetrischen Spitzenrock und hochgeschlossenem Oberteil.
Schwiegervater Jon Bon Jovi ist glücklich
Auch bei der heimlichen Hochzeit im Mai waren seine Eltern anwesend. Jon Bon Jovi bestätigte die Gerüchte einer Vermählung während eines Auftritts im BBC-Format "The One Show": "Es geht ihnen wunderbar. Sie sind absolut fantastisch. Es war eine sehr kleine Familienhochzeit. Die Braut sah wunderschön aus und Jake ist so glücklich, wie er nur sein kann."
Die Schauspielerin und das Model entfachten zum ersten Mal im Juni 2021 Beziehungsgerüchte, nachdem er ein Selfie mit Brown auf Instagram geteilt hatte und es mit einem Herzen untertitelte. Kurz darauf wurden die beiden in New York City Händchen haltend fotografiert. (rho/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.