Sie sind eines der Vorzeige-Paare Hollywoods: "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick. Seit 27 Jahren führen die beiden Schauspieler eine Beziehung, am 19. Mai feiern sie ihren 22. Hochzeitstag. Doch immer wieder setzen Boulevardzeitungen Gerüchte über Streit in der Ehe in die Welt. Dagegen wehrt sich Sarah Jessica Parker jetzt auf Instagram.
"Wie ein Uhrwerk. Seit über einem Jahrzehnt derselbe unwahre, bösartige Unsinn" –
Was die "Sex and the City"-Hauptdarstellerin so wütend macht? Immer wiederkehrende Gerüchte über Streit in der Ehe mit ihrem Mann und Schauspielerkollegen
Angeblicher Ehestreit in London
Dagegen wehrt sich die Modeikone jetzt und hat sich zu einem drastischen Schritt entschieden: Auf Instagram postete sie eine Anfrage des US-amerikanischen Klatschmagazins "The National Enquirer".
Darin fordert das Magazin eine Stellungnahme zu einem angeblichen Ehestreit zwischen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick.
Laut Augenzeugen soll sich das Paar in London bei einem Essen angeschrien haben, sodass es bis auf die Strasse zu hören war.
Angeblich habe Sarah Jessica Parker ihren Ehemann damit konfrontiert, warum er so viel Zeit in der britischen Hauptstadt verbringe.
Klare Worte von Sarah Jessica Parker auf Instagram
Neben dem Bild der Anfrage auf Instagram dementiert der Hollywood-Star alle Behauptungen der Boulevardzeitung und findet noch dazu deutliche Worte:
"Hey 'National Enquirer' und deine Schwesternblätter, warum feiert ihr nicht mal eine 22-jährige Ehe und eine 27 Jahre lange Beziehung? Weil wir uns, trotz eurer endlosen Schikane und verschwendeten Tinte, drei Jahrzehnten voller Liebe, Hingabe, Respekt, Familie und Zuhause nähern. Hier ist eure 'Sensationsmeldung' von einer 'verlässlichen Quelle'."
Von ihren Fans und auch von Schauspielkolleginnen gab es viel Applaus für den Post. "Das ist brillant. Und alles Gute zum Hochzeitstag", kommentiert Gwyneth Paltrow etwa. Am 19. Mai sind Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick 22 Jahre lang verheiratet. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.