Toller Auftakt für Motsi Mabuse! Am Samstag feierte die 38-Jährige ihr Debüt als Jurorin in der Tanzshow "Strictly Come Dancing", dem britischen Pendant zu "Let's Dance". Mit Bravour fegte Motsi Mabuse übers Tanzparkett, finden zahlreiche Zuschauer.
Motsi Mabuse sitzt nicht nur in der Jury von "Let's Dance", sondern auch von "Strictly Come Dancing", der britischen Version der Tanzshow. Am Samstagabend ging die neue Staffel auf BBC los. Klar, dass
Zuschauer feiern Motsi Mabuse
Ein Video der Tanznummer teilte "Strictly Come Dancing" auf Twitter. Dort kommt Motsi Mabuse bereits nach der ersten Folge bei den Zuschauern ziemlich gut an, wie diverse Kommentare zeigen. "Ich mag sie jetzt schon", schreibt etwa eine Twitter-Nutzerin. Eine andere ist sich sicher: "Sie wird grossartig sein." Und wiederum eine dritte Userin meint: "Wooooh! Motsi in the house! Das nenne ich mal einen gelungenen Auftritt!"
Motsi Mabuse zeigt sich dankbar
Motsi Mabuse selbst teilte ihr Debüt auf Instagram. Dort erklärte die Profi-Tänzerin: "Ich möchte mich wirklich bei allen für diesen herzlichen Empfang bei 'Strictly Come Dancing' bedanken und für die grossartige Energie […]"
Die "Let's Dance"-Jurorin bedankte sich auf diesem Wege auch bei ihren deutschen Fans, die die britische Show verfolgt haben.
Neben Motsi Mabuse ist im Übrigen auch ihre jüngere Schwester Oti in der Show zu sehen: Die 29-Jährige ist eine der Profi-Tänzerinnen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.