• Heidi Klum zeigt bei Instagram, wie sie ihre Feiertage verbringt.
  • Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom und dessen Bruder Bill posiert sie für weihnachtliche Fotos.
  • Auch ihre vier Kinder feiern mit der Model-Mama.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Heidi Klum lässt ihre Fans an ihrem Weihnachtsfest teilhaben. Sie teilte in ihrer Instagram-Story eine Reihe von Eindrücken der Vorbereitungen auf das Fest, wie unter anderem die Essenszubereitung. Mit dabei natürlich auch Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum feiert Weihnachten im Pyjama

Zudem posteten die beiden ein Foto, auf dem sie rote Schlafanzüge und passende Weihnachtsmützen tragen, auf Heidi Klums Kopfbedeckung ist die Aufschrift "Mama" zu lesen.

Auf einem weiteren Instagram-Bild posieren Heidi Klum und Kaulitz mit Toms Zwillingsbruder Bill. Er hat sich der Outfitwahl der Familie angeschlossen und trägt ebenfalls eine Santa-Mütze, auf der sein Name steht. Zudem gibt es eine Aufnahme vor dem Weihnachtsbaum, mit Kindern und Hunden. Dazu schrieb Klum: "Wünsche euch frohe Weihnachten." Die Gesichter der Kinder, Leni, Henry, Johan und Lou, sind mit Geschenken verdeckt. Auch sie tragen Pyjamas und Mützen.

Scherz bei Instagram: Heidi Klum verschenkt sich selbst

Zuvor hatte Klum bereits ein witziges kurzes Video auf Instagram hochgeladen. Während Ehemann Tom Kaulitz den Baum zu schmücken scheint, rollt sie sich auf dem Boden liegend selbst in Geschenkpapier ein: "Ich packe gerade das Weihnachtsgeschenk meines Mannes ein", scherzte sie dazu.

Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Musiker sind seit 2019 verheiratet und leben in einer grossen Patchwork-Familie. Sie brachte vier Kinder mit in die Ehe. Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und dem ehemaligen Sportmanager Flavio Briatore. Zum Zeitpunkt von Lenis Geburt war das Model mit Sänger Seal liiert. Gemeinsam mit ihm hat sie drei weitere Kinder bekommen. 2012 reichten Klum und Seal die Scheidung ein.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.