Überraschung von Supermodel Toni Garrn. Sie hat heimlich in ihrer Heimat Alex Pettyfer geheiratet. Wo die beiden gefeiert haben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nicht etwa in Las Vegas oder Hollywood: Toni Garrn hat in seiner norddeutschen Heimat Hamburg ihren Freund Alex Pettyfer geheiratet. Die beiden haben in einem Schloss die Ringe getauscht und Ja gesagt.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, hat das 28 Jahre alte Supermodel Toni Garrn bereits am vergangenen Freitag das Ehegelöbnis abgelegt. Bei ihrer Trauung mit dem zwei Jahre älteren britischen Schauspieler Alex Pettyfer (vor allem bekannt aus dem Stripperfilm "Magic Mike") soll nur der engste Familienkreis anwesend gewesen sein. Auch diese Promi-Hochzeit unterlag schliesslich den gesetzlich vorgeschriebenen Corona-Massnahmen.

Ein Schloss im Grünen als Kulisse

Als Ort der Zeremonie wählte das Paar auch nicht einen bekannten Ort wie den "Michel", die St. Michaeliskirche, oder etwa die Hafenkulisse: Im ländlichen Nordosten der Metropole mieteten sie das Berner Schloss für die Trauung an. In dem 1880 erbauten, schlichten Schloss in einem kleinen Park kann sich jedermann trauen lassen, einen Promi-Bonus braucht man dafür nicht.

Lesen Sie auch: Toni Garrn und Alex Pettyfer: Romantisches Kussfoto aus dem Frankreich-Urlaub

Die Hochzeit kommt fast ein Jahr nach der Verlobung, die Toni Garrn Ende letzten Jahres auf Instagram öffentlich machte. Dort zeigte sie auch vor wenigen Stunden das erste Hochzeitsfoto: Es zeigt sie und Alex bei einem Kuss im Schlosspark. Dazu schreibt sie: "Now you really get to call me wifey" – jetzt könnt ihr mich wirklich Ehefrau nennen.

Auch ihr neuer Gatte postete dasselbe Foto auf seinem Instagram-Kanal und schrieb schlicht: "Mr & Mrs Pettyfer". Freunde und Fans kommentieren die Bilder bereits fleissig, Zehntausende Likes trudeln ein. Auch eine schlichte Hochzeit kann in Krisenzeiten glücklich machen, wie Garrn beweist.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.