Der Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart feiert einen weiteren Erfolg in seiner Fussballkarriere. Von seiner Mama gab es dafür eine überschwängliche Liebeserklärung.
So sieht echtes Mutterglück aus: Mit einem emotionalen Feuerwerk feiert
Mit grossen Schritten tritt Damián van der Vaart in die Fussstapfen seines Papas Rafael, der seine Karriere ebenfalls bei Ajax Amsterdam startete und später unter anderem beim HSV und Real Madrid für zahlreiche Tore sorgte. Bei Ajax durchlief der Junior bisher die U18 und U19, der neue Vertrag verpflichtet das Nachwuchstalent nun bis 2029 für die U23 des Klubs.
Mama Sylvie: "Mein Herz platzt vor Stolz und Freude!"
Auf Instagram liess seine Mutter Sylvie ihrer Begeisterung freien Lauf. Neben einem Foto, das Damián mit seinem neuen Trikot zeigt, kommentierte sie: "Mein süsser Dami! Mein Herz platzt vor Stolz und Freude! Zuzusehen, wie du einen neuen 4,5-Jahres-Vertrag bei Ajax Amsterdam unterschreibst, ist ein unvergesslicher Moment, auf den wir alle mit so viel Aufregung gewartet haben. Deine harte Arbeit, Entschlossenheit und Leidenschaft haben dich hierher gebracht, und ich könnte nicht stolzer auf den Mann sein, der du geworden bist."
Da die Moderatorin ("Love Island") derzeit auf den Malediven Urlaub macht, konnte sie bei der Vertragsunterzeichnung nicht persönlich dabei sein, liess sich jedoch von ihrem Ex-Mann Rafael einfach per FaceTime zuschalten. Auch dieser zeigte sich auf Instagram erfreut, fasste allerdings seine Begeisterung lediglich in die schlichten Worte "Stolz auf Dich". Das dazu gepostete Foto zeigt ihn in innigster Umarmung mit seinem erfolgreichen Sohn.
Damián van der Vaart feierte seinen neuen Vertrag mit einer ganzen Reihe von Posts auf seinem eigenen Instagram-Account. Dort kommentierte er: "Ich bin sehr glücklich, einen neuen Vertrag mit meinem Traumverein unterzeichnet zu haben." (tj/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.