Los Angeles - US-Superstar Taylor Swift ist bei der diesjährigen Grammy-Preisverleihung trotz mehrfacher Nominierung leer ausgegangen. Die 35-Jährige, die auf der Bühne den Preis für das "beste Country-Album" an Beyoncé überreichte, sorgte dennoch für Gesprächsstoff.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

An ihrem Oberschenkel trugt sie eine Kette mit dem Buchstaben "T". Fans in den sozialen Netzwerken sahen darin keine Anspielung auf ihren eigenen Vornamen, sondern auf den ihres Partners Travis Kelce.

Swift ist für ihre Liebe zum Detail bekannt und verpackt in ihren Outfits - ebenso wie in ihrer Musik - gerne Anspielungen. Ihr Kleid war rot: Das ist auch die Farbe des Trikots der Kansas City Chiefs - also des American-Football-Teams, für das Kelce spielt.

Fans bezogen sich in ihrer Deutung auch auf zwei Songs von Swift. "Was, wenn er "meine" auf meinen Oberschenkel geschrieben hat? Nur in meinen Gedanken?", heisst es im Track "Guilty as Sin?". In "Call It What You Want" singt Swift: "Ich möchte seine Initialen tragen / An einer Kette um meinen Hals".

Swift hat in der Vergangenheit bereits 14 Grammys gewonnen.  © Deutsche Presse-Agentur

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.