Sarah Connor hat auf Instagram ein Video veröffentlicht, in dem sie mit ihrer Tochter im Duett zu hören ist. Spoiler: Auch Spross Summer Antonia Soraya ist mit einer aussergewöhnlichen Stimme gesegnet.
Goldkehle
Sarah Connor und Summer: Gänsehaut pur
Wobei "trällern" tatsächlich das falsche Wort ist, denn dafür klingt die Darbietung der beiden einfach viel zu professionell. In dem Clip ist Summer zwar nicht zu sehen, doch ihre Stimme reicht locker aus, um die Follower zu bezaubern. Den Song "Beautiful Disaster" von Kelly Clarkson performen die 14-Jährige und ihre berühmte Mutter derart intensiv und sorgen für Gänsehaut pur.
Sarah Connor postet zum Clip: "...weil singen gegen alles hilft. Danke my beautiful talented @summerterenzi, dass Du mich daran erinnert hast." Die Antwort von Tochter Summer lässt nicht lange auf sich warten: "Hat so Spass gemacht mit dir zu singen. Freue mich schon auf unser nächstes Duett. Liebe dich."
Follower begeistert: Rührend und wahnsinnig schön
Die Follower sind hin und weg von der Intesnität der Familien-Kollabo. "Wow so toll", "Unglaublich beide", oder "Sehr rührend! Und wahnsinnig schön!!! Liebe das Lied und Euch!" zeugen von einer Fanbase, die nun voller Vorfreude auf den nächsten Schritt wartet: Wann genau wird Summer Terenzi in die Fussstapfen ihrer Eltern treten und offiziell selbst eine Karriere als Sängerin einschlagen?
Sie dürfte wohl nicht der einzige Terenzi-Nachwuchs sein, der demnächst mit seiner Stimme für bewegende Momente sorgt. Tyler Terenzi liess dem Clip von Mutter und Schwester seinerseits einen Auftritt auf seinem eigenen Instagram-Account folgen.
Und auch hier sind sich die Follower einig: Eine gelungene Performance, die auf mehr hoffen lässt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
Gross geworden: Neue Aufnahmen von Sarah Connors kleinen Brüdern
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.