Tallulah Willis spricht erstmals über die Beziehung ihrer Mutter Demi Moore mit Ashton Kutcher. "Es war wirklich hart", gesteht die Tochter der Schauspielerin im Interview.
Für Tallulah Willis war es in jungen Jahren offenbar schwierig, dass ihre Mutter nach der Scheidung von ihrem Vater mit einem anderen Mann zusammengekommen ist. Das hat die Tochter von
Ihre Mitteilnehmerin Ronda Rousey habe sie demnach gefragt, wie es für Willis war, mit "extrem berühmten Eltern" aufzuwachsen. Die 29-Jährige antwortete darauf, dass sie erst verstanden habe, wie berühmt ihre Familie ist, als ihre Mutter nach der Scheidung von Bruce Willis mit
Tallulah Willis gesteht: "Es war wirklich hart"
"Es war ungefähr 2003 und meine Mom hatte gerade damit begonnen, Ashton zu daten", erinnert sich Tallulah Willis, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal zehn Jahre alt war. "Es war dieser Moment, an dem viel passiert ist und ich wirklich in mich hineingeschaut habe", erzählt sie weiter. Willis vergleicht die Situation mit dem Brand eines Müllcontainers, einem kompletten Desaster. "Es war wirklich hart", und noch heute beschäftige sie sich damit.
Willis habe das Ganze demnach aber grundsätzlich verarbeitet und mittlerweile viel Liebe für sich und ihre Familie. Ihre Mutter und ihr Vater waren zwischen 1987 und 2000 verheiratet. Neben Tallulah bekamen sie zusammen auch ihre Töchter Scout und Rumer. Moores anschliessende Ehe mit Ashton Kutcher hielt von 2005 bis 2013.
Papa Bruce Willis leidet unter Demenz
Action-Legende Bruce Willis steht heute kaum noch in der Öffentlichkeit, er leidet an einer Demenz. Zusammen mit seiner heutigen Ehefrau, Emma Heming-Willis, hat er zwei weitere Töchter - Mabel und Evelyn. In den vergangenen Jahren präsentierten sich Willis und seine Ehefrau, seine Ex-Frau Moore und alle Kinder immer wieder als grosse und glückliche Patchwork-Familie.
Lesen Sie auch: Spass in der Achterbahn: Bruce Willis macht Familienausflug ins Disneyland
In den USA ist die neue Reality-Serie "Stars on Mars" am 5. Juni angelaufen. Neben Willis und Rousey sind in der Produktion des Senders "Fox" unter anderem auch die Schauspielerin Ariel Winter, die Komikerin Natasha Leggero und Ex-Radrennfahrer Lance Armstrong zu sehen. "Star Trek"-Legende William Shatner fungiert als Gastgeber. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.