Grosse Freude im Hause Gottschalk: Tristan, der jüngste Sohn von Moderator Thomas Gottschalk, tritt bald vor den Traualtar.
Tristan
Eine der mittlerweile nicht mehr verfügbaren Storys zeigte die Söhne von Thomas Gottschalk gut gelaunt beim Feiern mit Freunden. Einige der jungen Männer, darunter auch Roman Gottschalk, trugen Cowboyhüte. Passend dazu betitelte Gottschalk das Gruppenfoto mit: "Austin Bachelor Party. Congrats @sonofworldstar" und markierte seinen Bruder Tristan. Auf einer weiteren Aufnahme war dieser beim Rodeoreiten zu sehen.
Dass Tristan Gottschalk heiraten möchte, hatte sein Vater Thomas bereits im November verkündet. "Tristan will nächstes Jahr heiraten und hat sich dazu in New Jersey ein sehr patentes Mädchen mit italienischen Wurzeln ausgesucht", erzählte die TV-Legende im Interview mit "bunte.de". Die zukünftige Schwiegertochter heisse Alexa, "arbeitet bei einem Start-up und sitzt halbe Nächte am Laptop".
Thomas Gottschalk hat Sohn Tristan adoptiert
Tristan selbst mache in New York eine Ausbildung als Programmierer, verriet Thomas Gottschalk weiter. Er sei auf beide Söhne gleichermassen "stolz", fügte er hinzu. Obwohl Tristan adoptiert sei, hätte er nicht "den geringsten Unterschied" zwischen den zweien gemacht. Er habe "immer gesagt, wenn mir die beiden ins Wasser fallen würden, würde ich den rausziehen, den ich zuerst erwische".
Lesen Sie auch: Karina Mross schwärmt nach Romantik-Urlaub von Thomas Gottschalk
Roman Gottschalk, der ebenfalls in den USA lebt, pflichtete im Bunte-Interview bei: "Tristan ist sein ganzes Leben lang bei uns. Ich habe mir als Kind immer einen Bruder gewünscht. Tristan ist dieser Bruder – und ich liebe ihn über alles." Dass immer die Rede von "Gottschalks Adoptivsohn" sei, nerve ihn.
Tristan und Roman Gottschalk wuchsen bei Thomas und Thea Gottschalk auf. 2019 gab das seit 1976 verheiratete Paar seine Trennung bekannt. Seither ist Thomas Gottschalk mit Karina Mross liiert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.