"Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und sehr glücklich", schwärmt Thomas Ohrner über seine Beziehung mit Anne Arnholdt. Gefunkt hat es an einem ungewöhnlichen Ort, wie er verrät.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" hat Thomas Ohrner über seine Beziehung zu Anne Arnholdt (50) gesprochen. "Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und sehr glücklich", schwärmte der Moderator und Schauspieler.

Nicht gesucht, aber gefunden

Dabei war Ohrner gar nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe. Die Zeit nach der Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Marion Ohrner habe er als Chance gesehen, um sich neu auszurichten und Dinge zu tun, die er vorher nicht gemacht habe. Die beiden waren 23 Jahre verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.

Arnholdt habe er schliesslich in der S-Bahn kennengelernt. "Man musste noch Maske tragen, aber ich hatte vergessen, meine aufzuziehen. Sie fragte mich, ob ich ein Impfverweigerer sei. Das fand ich einen sehr humorvollen Einstieg", erinnert sich der Moderator.

Ohrner: "Ich wollte kein Versteckspiel"

Erst Ende November diesen Jahres machte das Paar seine Liebe öffentlich. "Wir haben uns Zeit gelassen, man muss ja nicht gleich nach zwei Monaten zusammen auf den Red Carpet." Mit der Zeit hätten sie gemerkt, dass es zwischen ihnen passe. "Für uns fühlt es sich von Dauer an, wir meinen es ernst. Ich wollte kein Versteckspiel."   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.