Mehr als nur eine Frisur – Tom Brady liess sich die Haare rasieren, um die Krebsforschung zu unterstützen.
Von Eitelkeit keine Spur: Für die Aktion "Saving by Shaving" (dt.: "Retten durch rasieren") liess sich der US-amerikanische Football-Star
Glatze für den guten Zweck
Jährlich greifen unzählige Menschen für "Saving by Shaving" zum Rasierapparat – darunter auch zahlreiche Politiker und Promis. Dieses Jahr war Profi-Sportler Tom Brady mit dabei. Das Ergebnis kann man zurzeit auf Instagram bewundern.
Der 40-Jährige bedankte sich in einer kurzen Rede bei den Veranstaltern und schwärmte von dem Projekt: "Wir können etwas verändern. (...) Es ist eine grossartige Erfahrung für mich gewesen mit euch zu arbeiten und ich weiss, wir werden weitermachen."
Bestimmt ist auch Topmodel Gisele Bündchen begeistert von dem neuen Look ihres Mannes. Der neue Haar-Style sieht schliesslich nicht nur gut aus, sondern hilft auch noch dem guten Zweck. (uma)
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.