- Wenn es um seine Frau Rita Wilson geht, versteht Tom Hanks offenbar keinen Spass.
- Aktuell macht ein Video die Runde, in dem der Hollywoodstar die Fassung verliert und einen Mann anbrüllt.
- Der aufdringliche Fan hätte zuvor Hanks' Frau fast umgestossen.
Tom Hanks hat am Mittwochabend (15. Juni) seine Fassung verloren, nachdem ein aufdringlicher Fan seine Ehefrau Rita Wilson angerempelt hatte. In den sozialen Medien macht ein Video die Runde, das den Vorfall in New York City zeigt.
Abgeschirmt von Bodyguards läuft das Hollywood-Ehepaar zu einem wartenden Auto, immer wieder brechen jedoch Fans durch und wollen Fotos in Nahaufnahme schiessen. Ein besonders unvorsichtiger Mann rempelt dabei Rita Wilson an und stösst sie fast um. "Stopp", ruft sie daraufhin.
Tom Hanks: Kürzlicher Auftritt bereitete Fans Sorgen
Demnächst ist Hanks in "Elvis" (Kinostart: 23. Juni) zu sehen. Er spielt Tom Parker, den Manager des titelgebenden Sängers. Die Hauptrolle des Films verkörpert Austin Butler. Bei der australischen Premiere des neuen Baz-Luhrmann-Films Anfang des Monats in der Nähe des australischen Brisbane kam es zu einem besorgniserregenden Auftritt des 65-jährigen Schauspielers.
Während einer Ansprache zitterten Hanks' Hände so heftig, dass es ihm schwerfiel, das Mikrofon zu halten. In Videos des Auftritts ist zu sehen, wie der Hollywoodstar mit der körperlichen Beeinträchtigung kämpft. So versuchte er während seiner belustigten Rede über den Drehort Gold Coast unauffällig seine rechte Hand, die das Mikro hielt, mit der linken zu stützen.
Was es mit dem Symptom auf sich hat, ist nicht bekannt. Im Netz diskutieren besorgte Fans nun über den Gesundheitszustand des "Forrest Gump"-Stars. Hanks selbst hat sich dazu noch nicht geäussert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.