- Lena Meyer-Landrut überrascht mit einem neuen Instagram-Foto.
- Die Sängerin trägt darauf ein weisses Dress, das einem Brautkleid ähnelt.
- Tatsächlich trug sie den Look aus einem anderen Anlass.
Erst vor wenigen Monaten löschte
Das besagte Bild zeigt die "Wild & Free"-Interpretin mit ihrem Hairstylisten Philipp Verheyen. Anlass für den Post ist der Geburtstag des Beauty-Experten. "Alles Gute zum Geburtstag, Prince Charming", betitelt Meyer-Landrut das Foto und verlinkt den Account des Make-up-Artists. Ein besonderes Detail springt dabei sofort ins Auge: Die "The Voice Kids"-Jurorin trägt ein weisses Kleid mit Spitze und Glitzer – könnte das wirklich ein Brautkleid sein?
Entwarnung: Lena Meyer-Landrut trägt kein Brautkleid
Aufmerksame Fans wissen, dass es sich bei Lena Meyer-Landruts Outfit nicht um ein Hochzeitsdress handelt. Tatsächlich trug die Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010 das weisse Traumkleid vor drei Jahren bei der Bambi-Verleihung in Berlin. Das Foto scheint also allem Anschein nach 2019 vor der Preisverleihung entstanden zu sein.
Verheyen zauberte ihr an diesem Abend ein elfenhaftes Make-up, passend zum Kleid. Ihre Haare stylte er in leichten Wellen. Mit diesem Look zog der Popstar damals alle Blicke auf sich. Kein Wunder, dass sie sich an Verheyens Geburtstag nun deshalb nochmal an diesen Abend zurückerinnert.
Meyer-Landrut und Verheyen sind ein Dream-Team
Der Make-up-Profi, dem sich übrigens auch Model Stefanie Giesinger regelmässig anvertraut, taucht häufiger in Meyer-Landruts Social-Media-Posts auf. Als sie vor wenigen Wochen das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Strip" veröffentlichte, teilte sie ein Behind-the-Scenes-Foto mit Verheyen. "Danke für so viel love für's Video! Ausrasten. @philippverheyen wird's richten!", scherzte sie unter einer Bilderstrecke, die ihre verstrubbelten Haare zeigt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Freizügig auf Instagram: Lena Meyer-Landrut verzaubert mit Bikini-Foto
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.