Robert De Niro trauert um seinen Enkelsohn Leandro. Der Sohn seiner Tochter Drena ist überraschend gestorben. Leandro war ebenfalls Schauspieler.
Die Familie von Hollywood-Star
Robert De Niros Tochter Drena: "Du warst meine Freude, mein Herz und alles"
"Mein wunderschöner süsser Engel. Ich habe dich von dem Moment an, als ich dich in meinem Bauch gespürt habe, unbeschreiblich geliebt", schreibt sie zu einem Foto von Leandro auf Instagram. "Du warst meine Freude, mein Herz und alles, was jemals in meinem Leben rein und echt war."
Sie fügte hinzu: "Ich wünschte, ich wäre jetzt bei dir. Ich wünschte, ich wäre bei dir. Ich weiss nicht, wie ich ohne dich leben soll, aber ich werde versuchen, weiterzumachen und die Liebe und das Licht zu verbreiten, die du mir gegeben hast, weil ich deine Mama sein durfte."
Leandro stammt US-Medienberichten zufolge aus der Beziehung der 51-jährigen Schauspielerin mit dem Künstler Carlos Mare. Auf Instagram schreibt sie an ihren verstorbenen Sohn weiter: "Du wurdest so sehr geliebt und geschätzt und ich wünschte, die Liebe allein hätte dich retten können. Es tut mir so leid, mein Baby." Am Ende des Posts heisst es: "Ruhe in Frieden und im ewigen Paradies, mein lieber Junge."
Auftritt in "A Star is Born" neben Bradley Cooper
"E! News" zufolge arbeitete Leandro wie sein Grossvater und seine Mutter als Schauspieler. Am bekanntesten ist wohl sein Auftritt in dem Film "A Star is Born" aus dem Jahr 2018. Darin spielte er den Sohn von George "Noodles" Stone (Dave Chappelle), der mit Jackson Maine (
Robert De Niro hat insgesamt sieben Kinder. Mit Ex-Frau Diahnne Abbott teilt der unter anderem durch die Kultfilme "Der Pate 2" (1974) und "Taxi Driver" (1976) bekannt gewordene Star neben Drena Sohn Raphael.
Mit seiner ehemaligen Freundin Toukie Smith hat er die Zwillinge Aaron und Julian. Von Ex-Frau Nummer zwei, Grace Hightower, stammen Sohn Elliott und Tochter Helen.
Im April 2023 ist der Schauspieler zudem Vater des kleinen Mädchens Gia Virginia geworden. Ihre Mutter ist Tiffany Chen, die laut "Daily Mail" 45 Jahre alt ist. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.